Canon PIXMA MG3550 Bedienungsanleitung Seite 103

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 191
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 102
Falls sich das Problem nicht beheben lässt, installlieren Sie die MP Drivers neu von der Installations-
CD-ROM oder unserer Website.
Test 3
: Vergewissern Sie sich, dass das USB-Kabel richtig an das Gerät und den
Computer angeschlossen ist.
Wenn das Gerät über ein USB-Kabel mit dem Computer verbunden ist, prüfen Sie die folgenden Punkte:
Wenn Sie ein Verteilergerät, wie z. B. einen USB-Hub, verwenden, entfernen Sie es, und schließen Sie
das Gerät direkt an den Computer an. Wiederholen Sie anschließend den Druckvorgang. Wird der
Druckvorgang normal gestartet, besteht ein Problem mit dem Verteilergerät. Weitere Informationen
erhalten Sie bei dem Händler, bei dem Sie das Verteilergerät erworben haben.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass das Problem durch das USB-Kabel verursacht wird. Tauschen Sie
das USB-Kabel aus, und wiederholen Sie den Druckvorgang.
Test 4
: Die MP Drivers müssen ordnungsgemäß installiert sein.
Deinstallieren Sie die MP Drivers entsprechend der Anleitung unter Löschen der nicht benötigten MP Drivers.
Installieren Sie dann die MP Drivers von der Installations-CD-ROM oder von unserer Website erneut.
Test 5
: Prüfen Sie den Status des Geräts auf dem Computer.
Befolgen Sie die nachfolgenden Schritte, um den Status des Geräts zu überprüfen.
1.
Öffnen Sie den Geräte-Manager auf Ihrem Computer wie unten gezeigt.
Wenn der Bildschirm Benutzerkontensteuerung (User Account Control) angezeigt wird, befolgen Sie
die Anweisungen am Bildschirm.
Wählen Sie unter Windows 8 im Charm Einstellungen (Settings) die Option Systemsteuerung
(Control Panel) oder Desktop > Hardware und Sound (Hardware and Sound) > Geräte-Manager
(Device Manager)
Klicken Sie unter Windows 7 oder Windows Vista auf Systemsteuerung (Control Panel),
Hardware und Sound (Hardware and Sound) und dann auf Geräte-Manager (Device Manager).
Klicken Sie unter Windows XP auf Systemsteuerung (Control Panel), Leistung und Wartung
(Performance and Maintenance), System und anschließend auf Geräte-Manager (Device
Manager) auf der Registerkarte Hardware.
2.
Doppelklicken Sie auf USB-Controller (Universal Serial Bus controllers) und klicken Sie anschließend
auf USB-Druckerunterstützung (USB Printing Support).
Wenn der Bildschirm mit den Eigenschaften der USB-Druckerunterstützung (USB Printing Support
Properties) nicht angezeigt wird, vergewissern Sie sich, dass das Gerät ordnungsgemäß mit dem
Computer verbunden ist.
Test 3
: Vergewissern Sie sich, dass das USB-Kabel richtig an das Gerät und den Computer
angeschlossen ist.
3.
Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein (General) und überprüfen Sie, ob am Gerät Probleme
vorliegen.
Im Falle eines Gerätefehlers finden Sie weitere Informationen zur Fehlerbehebung in der Windows-Hilfe.
Andere Fehlermeldungen
Test
: Falls eine Fehlermeldung außerhalb des Druckerstatusmonitors angezeigt wird,
prüfen Sie folgende Punkte:
103
Seitenansicht 102
1 2 ... 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 ... 190 191

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare